Wir suchen ab sofort für unser Zentralbüro in Solln eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Ihre Aufgabe:
– Angebots- und Rechnungserstellung
– Büromanagement und Unterstützung der Geschäftsführung
– Beantwortung und Weiterleitung von zentral eingehenden Telefonaten – Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post (E-Mail und Hauspost)
– telefonischer u. persönlicher Kontakt mit Kunden u. Lieferanten
– Buchhaltungsvorbereitungsarbeiten
– Bürobestellungen
– Schreiben der Speisekarten
– Organisation von Events wie Hochzeiten, div. Feierlichkeiten
Ihre Qualifikation:
– Kaufmännische Berufsausbildung
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Sehr gute Kenntnisse in MS Office Excel und Word
– selbständige u. sorgfältige Arbeitsweise
– Organisationstalent, Flexibilität, Engagement sowie Zuverlässigkeit und Diskretion
Was Sie mitbringen sollten:
– Spaß in Ihrem Beruf und Teamarbeit – Freude an neuen Aufgaben
– Italienischkenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
– sorgfältige Einarbeitung
– kollegiales Umfeld was Sie unterstützt
– unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Std./ Woche
– Arbeitszeiten Mo – Fr v. 9.00 – 17.00 Uhr (bei 40 Std./Woche)
– Start nach Absprache
Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an crussoniello@villa-antica.de