Über mich

Servus und schön, dass Sie vorbeischauen!

Mein Name ist Tatjana Elssenwenger und meine Leidenschaft sind Themen VOR ORT im Süden Münchens, vor allem in Pullach und Solln.

All diese lokalen Informationen veröffentliche ich auf der Website und meinem Blog, im monatlich erscheinenden Newsletter und im Lokalmagazin.

Was möchte ich hier?

Gerade in der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, sichtbar zu sein. Aus diesem Grund ist es mein Ziel, eine Plattform zu bieten, um so lokales Engagement zu fördern. 

Aber auch dem lokalen Handel, der Gastronomie und den Dienstleistern möchte ich eine Möglichkeit bieten, von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Wer bin ich?

Vor 6 Jahren bin ich aus der großen Stadt in den wunderschönen und beschaulichen Stadtteil Solln gezogen.

Aus großem Interesse für all das, was hier um mich herum in der Umgebung passiert, habe ich 2018 beschlossen, hier eine lokale Plattform aufzubauen.

Sie finden mich beim Einkaufen im lokalen Einzelhandel, beim Cappuccino trinken in den netten Cafés oder auf dem Fahrrad. Dankbar bin ich immer für Tipps, wo es gutes Brennholz gibt.

Meine Leidenschaft für Medientechnik- und design und Marketing begleiten mich seit meinem Studium. Für neue Marketing-Techniken und Technologien interessiere ich mich brennend und tausche mich gerne dazu aus.

Damit Sie auch wirklich keine Neuigkeiten mehr verpassen, abonnieren Sie jetzt doch meinen monatlichen Newsletter.

Tatjana Elssenwenger