VOR ORT Blog

Pressespiegel Mai 2024

SOLLN

S7 mit Zugausfällen, Pendelbussen und neuem Takt: Bahn kündigt Baustelle mit großen Auswirkungen an (Merkur, 10.05)
Zum Artikel

Erhitzte Gemüter bei der Infoveranstaltung zur geplanten Unterkunft für Geflüchtete in Solln. Anwohner äußern Kritik an Vorgehensweise der Stadt München.
(Hallo München, 15.04) Zum Artikel

Raubüberfall in Solln – Zeugen gesucht (Polizeibericht München, 24.04) Zum Artikel

Pullach

Im Interview gibt Historikerin Susanne Meinl Einblick in ihre Recherchen zur Zwangsarbeit in Pullach.(Merkur 17.04) Zum Artikel

Ein 13-jähriges Mädchen ist am Dienstag in Pullach von einem Auto erfasst worden. Sie war gerade aus dem Bus ausgestiegen.     
(Merkur, 17.04) Zum Artikel

Kostenexplosion bei geplanter Jugendfreizeitstätte: Großer Andrang bei der jüngsten Sitzung des Gemeinderats in Pullach. 
(Hallo München, 13.04) Zum Artikel

Marion Giebel kennt man vor allem als renommierte Altphilologin und Übersetzerin auf dem Gebiet der antiken griechisch-römischen Literatur. Nun hat man die Pullacherin mal von einer ganz anderen, privaten Seite kennengelernt.
(Merkur 19.04) Zum Artikel

Abonniere das Magazin

Erhalte monatlich  die digitale Ausgabe ins E-Mail Postfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Blogartikel