VOR ORT Blog

Pressespiegel

Solln:

Glyphosat im Blumenfeld   Zwischen Solln und Obersendling soll das hoch umstrittene Herbizid gespritzt worden sein. (SZ)
https://sz.de/1.5615831

Kindergarten Lollipop vor dem Aus
Münchner Merkur 14.07: LINK

Pullach:

Pullach plant Geothermie-Projekt ohne die Stadtwerke
Weil sich die beiden Partner über die Bedingungen nicht einig werden, wird aus dem geplanten Joint Venture wohl nichts. (SZ, 29.07)
https://sz.de/1.5629813

Rechtsaufsicht soll Vertrag mit United Initiators prüfen
(SZ, 02.08) https://sz.de/1.5632452

Freizeitbad Pullach – Kleinkind vor dem Ertrinken gerettet

(Presseportal, 20.07)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131419/5278666

Frau Eggelsmann wünscht sich eine Bank

Eine Pullacher Gemeinderätin hat jetzt die Initiative ergriffen und einen Stuhl für eine Mitbürgerin vor einer Bushaltestelle aufgestellt. 
(Merkur, 20.07): LINK

„Eine Grundlage“ : Gemeinde Pullach verabschiedet ambitioniertes Klimaschutzkonzept (Merkur, 09.07): LINK

3 Antworten auf „Pressespiegel“

  1. Es wurde kein Glyphosat auf den Erdbeer und Blumen
    Feldern verwendet!
    Sie sollten besser recherchieren .
    Mit freundlichen Grüßen Ch. Kuhnert

  2. Hier handelt es sich um eine üble, schädigende Verleumdung!
    Es wurde zu keiner Zeit Glophosat auf den Blumen- und Erdbeerfeldern an der Wolfratshauserstr
    verwendet!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles