Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Informations- und Kommunikationstechnik eine*n Fachinformatiker*in/Systemintegration (m/w/d). Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere 1st und 2nd Level Anwendersupport, Betreuung unserer informationstechnischen Infrastruktur Microsoft ActiveDirectory, Linux-Server und OpenSource Anwendungen, Behördliche Fachverfahren, Netzwerktechnik & Firewalls (8 vernetzte Standorte), Server- und Client-Virtualisierung; Installation und Betreuung künftiger und bestehender Online-Dienste, Mobile Device Management (MDM), Verwaltung von Internet- und Mobilfunkverträgen, Update- und Patch-Verwaltung, Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen, Pflege des IT-Sicherheitskonzeptes.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 04.03.2022 an die Gemeinde Pullach i. Isartal, Abteilung Haupt- und Personalverwaltung, Johann-Bader-Straße 21, 82049 Pullach i. Isartal oder an bewerbung@pullach.de (derzeit noch kein sicherer Zugang – unverschlüsselt).