Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ferienprogramm im Archiv Geiger

30 Juli von 10:00 bis 15:00

Dienstag, 30. Juli 2024, 10:00 bis 15:00 Uhr
NEON TOTAL – Kunst- und Style-Werkstatt

Wie brachte der Künstler Rupprecht Geiger seine Bilder zum Leuchten? Wir folgen im Atelier seinen Spuren, erkunden seine Kunstwerke. Dort holen wir uns Ideen für das eigene Gestalten von Kunstwerken, Klamotten und Accessoires. In der Werkstatt, einer mongolischen Jurte im Garten, experimentieren wir mit Sprühfarben, erfinden neonfarbige, leuchtende Designs und bringen sie auf Taschen, T-Shirts, Röcken oder Hosen auf.

Für Kinder und Jugendliche von 9 bis 13 Jahren (ohne Begleitung)
Teilnehmerzahl: 13 TN
Teilnehmerbeitrag:  25,00 €
Bitte entsprechende Kleidungsstücke mitbringen!
Bitte eigene Brotzeit und Trinken mitbringen.

Konzeption und Durchführung KuKi – Kunst für Kinder e.V. und Archiv Geiger

Wir danken Camillo Dornier für die großzügige Förderung dieses Ferienprogramms.

Platz buchen

Details

Datum:
30 Juli
Zeit:
10:00 bis 15:00
Webseite:
http://archiv-geiger.de/de/kunstvermittlung-fuer-kinder-und-jugendliche

Veranstaltungsort

Archiv Geiger
Muttenthalerstr. 26
München-Solln, 81477
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)89 72 77 96 53
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Abonniere das Magazin

Erhalte monatlich die digitale Ausgabe ins E-Mail Postfach