VOR ORT Blog

VEDA Kitchen in SOLLN – veganer und ayurvedischer Mittagstisch

Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

ich möchte Sie über meinen Mittagstisch in der Bäckerei Reis informieren. Seit mehreren Monaten koche ich dort täglich nach ayurvedischen Prinzipien mit saisonalen und frischen Zutaten ein veganes Essen.

Ich koche leidenschaftlich gerne und bin Ernährungsberaterin. Essen und Gesundheit sind für mich eng
miteinander verbunden. Die Nahrung, die wir zu uns nehmen, hat einen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Lassen Sie sich den abwechslungsreichen Menüplan unverbindlich zuschicken
und genießen Sie die überraschende Geschmacksvielfalt meiner Kreationen.

Liebe Grüße,
Shanta

Frisch Zubereitet
Auf Vorbestellung (Vortag) oder auch zur Abholung

MO-FR zwischen 12-14 Uhr
Menüplan (Sonntags) und Vorbestellung:
0162/9708918
SMS/WhatsApp

Bäckerei Reis – Festingstraße 4, 81479 München-Solln

Abonniere das Magazin

Erhalte monatlich  die digitale Ausgabe ins E-Mail Postfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Blogartikel

Themenwoche Wald

Unter dem Motto STADT WALD FLUSS sollen eine Woche lang Nachhaltigkeits- und Umweltthemen im Münchner Süden sichtbar gemacht werden. Alle Bürger*innen sind eingeladen,
vom 18. bis 25. April 2024 den Stadtbezirk 19 (Stadtteile Solln – Thalkirchen – Obersendling – Fürstenried – Forstenried) unter diesen Gesichtspunkten (neu) zu entdecken.

Weiterlesen »