VOR ORT Blog

Pressespiegel

Windräder im Forstenrieder Park: Jetzt geht es vielen nicht schnell genug (Münchner Merkur, 19.10)

hier lesen

Pullach: Der Traum vom Holzhaus im Grünen
Angelika Bahl-Benker erzählt im Buch „Künstleridee und Geschäftsmodell: Die Gartenstadt Pullach“ von frühen Visionären des seriellen und nachhaltigen Bauens.

(SZ, 13.10) https://sz.de/1.5680086

Pullach: Verwaltungsgericht erklärt Bürgerbegehren für unzulässig

Wie es mit der Erweiterung des Chemiewerks von United Initiators weitergeht, ist aber völlig offen. (SZ, 09.11)
https://sz.de/1.5691884

Solln: Unbekannte sägen Pfosten um (SZ, 06.11)
https://sz.de/1.5688138

Solln: Laden geschlossen, Neubau blockiert
Seit Jahren herrscht Streit um einen Supermarkt, der durch ein achtstöckiges Geschäftshaus ersetzt werden soll. Doch wegen eines juristischen Hickhacks könnte monatelang nichts vorangehen.

(SZ, 18.10)
https://sz.de/1.5676448

Großhesselohe: Wohnglück auf 18 Quadratmetern: Paar zeigt, wie es in seinem Tiny House lebt (Merkur, 14.11)

Hier lesen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Articles