VOR ORT Blog

Neu in Solln: BAROCCO

Mit 01. Juli bereichert Alex und seine Frau Christiane mit dem BAROCCO in der Sollner Straße 50 das lokale Nachtleben.
Alex verwöhnt seine Gäste mit Cocktails, Wein und Hausbrand Kaffee und bietet eine kleine kulinarisch feine Speisekarte.
Nice Drinks – Fine Food ist seine Devise.
Vorher war Alex mit dem BAROCCO in der Nähe vom Harras. Da der Mietvertrag zu Ende war hat er sich nach einer neuen Lokation umgesehen und ist schließlich hier fündig geworden.
Das ehemalige BAKALI hat er nach seinen Vorstellungen umgebaut. Auf der Terrasse lässt man bei schönem Wetter den Tag entspannt ausklingen.

BAROCCO
Sollner Straße 50, 81479 München-Solln
Tel 089/72949433
Öffnungszeiten:
Montag Ruhetag
Di – Sa: 17:00 bis 01:00 Uhr
So: 17:00 bis 22:00
Speisekarte täglich auf Facebook und Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles