Werbung im Münchner Süden

Du bietest tolle Produkte und Leistungen an oder planst eine Veranstaltung oder eine Aktion?

 

Zeig‘ Deine Präsenz im Münchner Süden! Ich biete Unternehmen, Selbstständigen und Institutionen maßgeschneiderte Sichtbarkeit in einem hochwertigen und beliebten  redaktionellen Umfeld – digital, glaubwürdig und direkt in deiner Zielgruppe.

 

Ich unterstütze ich Dich beim Marketing im Münchner Süden.

Kerngebiet

Der südliche Stadtrand Münchens ist mein Kerngebiet, mit dem Fokus auf Solln, Thalkirchen und Pullach, sowie Forstenried und Fürstenried  – eine sehr schöne Gegend. 

Am liebsten VOR ORT

Die Mission

„VOR ORT von Herz zu Herz“ – mein Ziel ist es, die Community zu stärken und lokale Unternehmen zu unterstützen. Mit meinen Medien und Kanälen verbinde ich Menschen und lokale Angebote im Süden Münchens. 

Diese Kanäle stehen Dir offen

Nachbarschaftsplattform nebenan.de
10.570 aktiv registrierte Menschen aus der Nachbarschaft

  • Magazin: das Magazin erscheint monatlich digital und hat 1.051 Abonnenten

  • Soziale Kanäle: über die sozialen Kanäle können 
  •  

Social Media Begleitung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

S

Advertorial

Deine Veranstaltung wird hier promoted. Von der Ankündigung bis zum Nachbericht.

Event Promotion

Deine Veranstaltung wird hier promoted. Von der Ankündigung bis zum Nachbericht.

Willkommen VOR ORT

Perfekt für neue Unternehmen!

 

Mit „Willkommen VOR ORT“ unterstütze ich Dich dabei, Dein Unternehmen lokal sichtbar zu machen.

Ich erstelle für Dich eine professionelle Profilseite, die Deine Angebote, Dienstleistungen oder Produkte ansprechend und übersichtlich präsentiert.

Darüber hinaus wird Dein Angebot lokal über mein Magazin und meine Social Media Kanäle verteilt. Deine Botschaft wird jeweils angepasst.

So sorge ich dafür, dass Dein Auftritt direkt vor Ort wahrgenommen wird.

 

Profilseite - Deine Homebase

Dein Angebot wird auf einer Profilseite dargestellt und ist nicht nur ein Online-Schaufenster, sondern ein eigenes kleines Marketing-Tool – besonders in Bezug auf Keywords, Google-Suche und Conversion, damit Dein Angebot gut gefunden wird. 

Damit hast Du schonmal recht schnell ein digitales Schaufenster

 

Ich unterstütze bei den Texten und Bildern und der Erstellung der Marketingbotschaft.

Profilseite als Marketing Instrument

Verteilung

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.