VOR ORT Blog

KälteWelt sucht neuen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/x)

Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter (m/w/x) in Teilzeit (geringfügig beschäftigt / Werkstudent).

Du berätst und betreust unsere Kunden individuell, verwaltest den Terminkalender und das Kundenportal.

Wichtig sind für uns Kontaktfreude, Spaß am Umgang mit Menschen, soziale Kompetenz, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit.

Du begeisterst Dich für Sport, Fitness und Gesundheit und hast im Idealfall in diesen Bereichen auch schon erste Erfahrungen gesammelt.

Dich erwartet ein schöner Arbeitsplatz, ein nettes Team und gute Bezahlung. Wir freuen uns auf Dich.

Bitte melde dich bei
Ulla Villotti
E-Mail: info@kaeltewelt-muenchen.de
mobil: 0179 295 44 36
www.kaeltewelt-muenchen.de

Abonniere das Magazin

Erhalte monatlich  die digitale Ausgabe ins E-Mail Postfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Blogartikel

Themenwoche Wald

Unter dem Motto STADT WALD FLUSS sollen eine Woche lang Nachhaltigkeits- und Umweltthemen im Münchner Süden sichtbar gemacht werden. Alle Bürger*innen sind eingeladen,
vom 18. bis 25. April 2024 den Stadtbezirk 19 (Stadtteile Solln – Thalkirchen – Obersendling – Fürstenried – Forstenried) unter diesen Gesichtspunkten (neu) zu entdecken.

Weiterlesen »