VOR ORT Blog

Forstenrieder Dorffest rund um den Tag des offenen Denkmals

Forstenrieder Dorffest 
rund um den Tag des Offenen Denkmals 
am 10.09. und 11.09.2022
zwischen 11:00 und 18 Uhr.

Geplant sind auch Kasperltheater vom Circus Galliano (14 und 16 Uhr an beiden Tagen) und ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen im Zelt.
Der TSV Forstenried e.V. führt am Samstag um 15 und 17 Uhr seine Rock`n Roll Show vor.
Die Firma Euroboden lädt am Sonntag um 10 und um 17 Uhr zu einer Führung durch den renovierten Derzbachhof.

Neben den Veranstaltungen im Bereich des Forstenrieder Dorffestplatzes und des Derzachhofes findet am Sonntag um 14 Uhr durch den Historischen Verein e.V. auch eine Führung im Forstenrieder Park zum ehemaligen Arbeitsdienstlager bei der Achterlake statt. Treffpunkt Vinzenz-Schüpfer Straße 84.

https://www.forstenried.de/event/dorffest-rund-um-den-tag-des-offenen-denkmals/

Das Forstenrieder Dorffest findet nach den pandemischen Einschränkungen 
nun zum 8. Mal dank der Vorbereitungen durch die Freunde des Ortskerns Forstenried e.V. statt. Da es sich um eine „Maßnahme zur Förderung von Kultur und Identifikation im Stadtteil“ handelt, wird es auch vom Bezirksausschuss 19 bezuschusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles