VOR ORT Blog

Edward&Son: Bettina Huber

In der Coronazeit ist mir bewußt geworden, wie sehr ich es vermisse, meine Kundinnen einzukleiden.
Der Store war voller schöner Outfits, doch wir durften nicht öffnen. 

Kurzentschlossen haben wir unser Schaufenster geleert und personalisierte Puppen mit unseren Namen auf die Strasse gestellt. Wir wollten zeigen, wir sind da und haben keine Angst.

Eine tolle Erfahrung war dann die Phase Meet&Collect, in der wir ganz persönlich und individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kundinnen eingehen konnten. Es entstanden viele persönliche Gespräche und jetzt, da wir wieder geöffnet haben, ist aus der Lockdown-Distanz noch mehr Nähe zu unseren Kundinnen entstanden. Danke an dieser Stelle für Ihre Treue!
Ihre Bettina Huber

Edward&Son, Friedastr. 23, 81479 München-Solln, 089 790 13 55, www.edward-son.de, insta. finefashionforsolln
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 10.00 – 18.30 Uhr, Sa. 10.00 bis 14.00 Uhr, sowie nach Vereinbarung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles