VOR ORT Blog

Neu in Solln: Dr. Daniel Wallstein

Seit Juni 2021 hat Dr. Daniel Wallstein seine Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Solln. Seine Fähigkeiten in der rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie konnte er immer weiter verfeinern und war zuletzt ärztlicher Leiter in einer Privatklinik. Sein Behandlungsspektrum reicht von ambulant durchgeführten Unterspritzungen bis hin zu ästhetischen und körperformenden Eingriffen.

Transparenz und Offenheit sind ihm sehr wichtig: Dr. Wallstein zeigt im persönlichen Beratungsgespräch Lösungen und Alternativen auf, um den optimalen individuellen Behandlungsplan zu finden. Fragen können auch vorab per Mail, Facebook oder Instagram gestellt werden.

„Wichtig ist mir, ein individuell optimales Ergebnis zu erzielen und meinen Patient*innen dadurch langfristig ein gesteigertes Wohlbefinden und damit mehr Lebensqualität zu verschaffen.“

Dr. Wallstein lebt mit seiner Familie in Solln und genießt die hohe Lebensqualität im Münchner Süden. Man trifft ihn beim Radfahren oder Joggen im Wald und im Sommer beim Isarschwimmen.

Dr. med. Daniel Wallstein
Diefenbachstraße 38
81479 München

info@dr-wallstein.com
089/26210566

www.dr-wallstein.com
Instagram: drwallsteinplasticsurgery
Facebook: DrDanielWallstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles