VOR ORT Blog

Der Stadtteilkultursommer 2023 kommt nach Solln!

Die Vorbereitungen zur Stadtteilwoche Forstenried-Fürstenried-Solln im Sommer 2023 laufen bereits auf Hochtouren

Vom 15. – 21. Juni findet auf Beschluss des Bezirksausschusses 19 eine Stadtteilwoche in Forstenried-Fürstenried-Solln statt. Das Kulturreferat wird dieses Kulturfestival hauptverantwortlich organisieren und durchführen.

Von den in den Vierteln ansässigen Vereinen, Initiativen, Institutionen, Künstlerinnen und Künstler wurden bereits zahlreiche konkrete Ideen und eine Fülle an unterschiedlichsten kulturellen Aktivitäten eingebracht. 

Hauptveranstaltungsort, neben vielen weiteren Spielorten im Stadtviertel, werden das große Veranstaltungszelt und das Gastronomiezelt auf der Grünfläche an der Herterichstraße (neben dem TSV Solln) sein. 

Das Kulturreferat lädt nun unter dem Motto „Wir machen was“ nochmals recht herzlich zur zweiten und letzten öffentlichen Vorbereitungssitzung ein. Auf der Sitzung werden die Programmplanungen vorgestellt und noch letzte Fragen geklärt. 

Zweite Vorbereitungssitzung:

Stadtteilwoche Forstenried-Fürstenried-Solln 2023 

Termin: Mittwoch, 18.01.2023, 19.00 Uhr

Ort: Pfarrsaal St. Johann Baptist, Fellererplatz 7

Weitere Informationen sind auch im Internet unter: www.stadtteilwochen-muenchen.de 

einsehbar.

Abonniere das Magazin

Erhalte monatlich  die digitale Ausgabe ins E-Mail Postfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Blogartikel

VOR ORT leben – Ausgabe Juni

Themen der Aktuellen Ausgabe: – Sommerfest der FIVV AG– Ferienprogramm im Archiv Geiger– Neues von der Bürgerinitiative Grüngürtel München Süd– Termine aus Kunst und Kultur– Hofflohmärkte im Münchner Süden– Pressespiegel

Weiterlesen »