VOR ORT Blog

Bäckerei Reis auf dem Weg zu plastikfrei

Ganz vermeiden wird es sich wohl nicht lassen, aber Herr Majeron, der Inhaber der Bäckerei Reis in Solln, tut alles dafür, um Plastik zu vermeiden.

„Wir sind erst am Anfang und es gibt noch viel zu tun. Wir prüfen gerade verschiedenste Möglichkeiten und wollen diesen Schritt für Schritt bei uns umsetzen.“

Johannes Majeron, Inhaber der Bäckerei Reis in Solln

Brotsäcker oder Steintöpfe, um Brot umweltfreundlich frisch zu halten, möchte er demnächst in das Sortiment mit aufnehmen.

Die Akzeptanz und Bereitschaft der Kund:innen ist da und die Bäckerei Reis erhält positives Feedback.

Abonniere das Magazin

Erhalte monatlich  die digitale Ausgabe ins E-Mail Postfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Blogartikel

Digitalmagazin für den Münchner Süden

Themen der Aktuellen Ausgabe: 🐰Osteraktionen und Events im lokalen Handel– Neu-Eröffnung Boulderhalle Thalkirchen– Street Food Festival und Night Market im Sugar Mountain– Immobilie: Praxis/Büro in Solln zu vermieten– Lokale Neuigkeiten

Weiterlesen »

Vorwort

Liebe Leserinnen und Leser, Wenn die Natur erwacht und die Welt in frischen Farben erstrahlt, steht Ostern vor der Tür. Es locken uns nicht nur das gute Wetter, sondern auch

Weiterlesen »