Assistenz der Geschäftsführung (m/f/d) in Vollzeit oder Teilzeit

derks brand management consultants ist eine auf den Mittelstand und Familienunternehmen spezialisierte Beratungs- und Projektmanagement-Boutique. Zur weiteren Unterstützung unserer Geschäftsführung sowie des Teams suchen wir eine strukturiert arbeitende, dynamische und aufmerksame Person mit Initiative und hoher Kommunikationsstärke.

Ihre Aufgaben 

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen, organisatorischen und inhaltlichen Belangen
  • Termin- und Kalendermanagement sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
  • Kommunikation im Namen der Geschäftsleitung (E-Mails, Anfragen, Dokumente)
  • Erstellung und Pflege von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsunterlagen (DE/EN)
  • Nachverfolgung von Aufgaben und Projekten sowie Unterstützung bei Sonderthemen
  • Durchführung von Recherchen und Analysen zur strategischen Planung
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Teams und externen Partnern
  • Organisation von Dienstreisen und Unterstützung in Personalmanagement, Buchhaltung und PR

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (z. B. BWL, Management) 
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Erfahrung in Organisation, Prioritätenmanagement und Koordination
  • Hohe Detailorientierung, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen

Was wir bieten

  • Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
  • Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristete Festanstellung min. 30 Std./Woche

Kontakt:

Klaudia Meinert
klaudia.meinert@derks-bmc.de

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