VOR ORT Blog

Janja Stübing vom KAKTUS

Liebe Kaktusfreunde,

seit Mitte November gibt es meinen Laden in der Herterichstraße und ich bin damit sehr glücklich. 
Klar, waren die letzten Monate herausfordernd und außergewöhnlich, aber jeder musste auf seine Art und Weise damit umgehen.

Mir hat gerade im Lockdown Instagram sehr geholfen: ich war der absolute „Neuling“ auf diesem Kanal, hab mir anfangs Unterstützung geholt und schnell gemerkt, dass ich dadurch viel Aufmerksamkeit erzielen kann. Dadurch habe ich gerade um die Weihnachtszeit enorm viele Pakete verschickt.

Ich bin sehr froh darüber, meine Kunden wieder „live“ im KAKTUS zu beraten, mich mit Ihnen auszutauschen, Ihnen Geschenkideen mit auf den Weg zu geben, werde Social Media aber auch weiterhin nutzen.

Was mir der Lockdown auch gezeigt hat, ist , dass es gut ist sich zu vernetzen, und neue Ideen zu haben: ich habe eine Kooperation mit einem wunderbaren Schuhlabel, da wird es im Herbst einen POPUP-Store geben, darauf und darüber freue ich mich sehr…und ich habe vor, ein paar Workshops anzubieten, also der Kreativkaktus.

Bis bald im KAKTUS,
Janja
Herterichstraße 49, 81479 München-Solln
insta: kaktus.laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Articles