Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerferien-Workshop „NEON TOTAL – Kunst- und Style-Werkstatt“

2 August von 10:00 bis 15:00

ARCHIV GEIGER


Wie brachte der Künstler Rupprecht Geiger seine Bilder zum Leuchten? Wir folgen im Atelier seinen Spuren, erkunden seine Kunstwerke. Dort holen wir uns Ideen für das eigene Gestalten von Kunstwerken, Klamotten und Accessoires. In der Werkstatt, einer mongolischen Jurte im Garten experimentieren wir Sprühfarben, erfinden neonfarbige, leuchtende Designs und bringen sie auf Buttons, Taschen, T-Shirts, Röcken oder Hosen auf.

Für Kinder und Jugendliche von 8 bis 13 Jahren
Bitte mitbringen: Brotzeit, evtl. eigene – helle – T-Shirts, Röcke, Hosen nach Wahl
Unkostenbeitrag: 8,00 € pro Kind

Details

Datum:
2 August
Zeit:
10:00 bis 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://archiv-geiger.de/kunstvermittlung-fuer-kinder-und-jugendliche

Veranstaltungsort

Archiv Geiger
Muttenthalerstr. 26
München-Solln, 81477
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)89 72 77 96 53
Veranstaltungsort-Website anzeigen