Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Nachhaltigkeitsstammtisch „mittendrin“ in Baierbrunn

7. Dezember 2022 von 19:00 bis 21:00

Was kann Nachhaltigkeit für Baierbrunn bedeuten? Wie geht die sozial-ökologische Transformation bei uns hier vor Ort? Welches Potenzial sehen wir bspw. bei der Energieerzeugung (PV, Geothermie)? Wir freuen uns über einen regelmäßigen Austausch mit Expert*innen. Als Gast zum Thema Energieerzeugung und PV wird Karl-Heinz Seim, Vorstand der Energiegenossenschaft Icking Isartal e.G. (info@e-king-isartal.de), dabei sein. Gemeinsam mit Peter Tilmann freuen wir uns auf einen interessanten Abend im Dialog.

Details

Datum:
7. Dezember 2022
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Mittendrin in Baierbrunn
Wolfratshauser Straße 44
Baierbrunn,
Google Karte anzeigen